Unternehmen

    

Die Schreinerei Hirschbichler ist ein junger, inhabergeführter Meisterbetrieb.

Ein Team von 5 Schreiner und 2 Auszubildenden produziert Qualitätsmöbel für private, gewerbliche, öffentliche oder kulturelle Gebäude - von gepflegter Handarbeit bis zur modernsten maschinellen CNC-Holzbearbeitung.

 

Auf rund 1000 Quadratmeter entstehen, perfekt zugeschnitten auf individuelle Kundenwünsche, Küchen, Einbauschränke oder Eckbänke.

 

Wir fertigen Ihnen hochwertige Haus- und Innentüren, Treppen und Geländer. Holzbearbeitung nach Maß im Innen- und Objektausbau erweitern unser Produktsortiment.

 

Fenster aus Holz- und Kunststoff werden in Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern eingebaut.

 

 

Im Jahr 2005 legte ich den Grundstein für die Schreinerei Hirschbichler. Im 1-Mann-Betrieb übernahm ich nach meiner Meisterprüfung im Alter von 22 Jahren die ehemalige Schreinerei Artmeier in Altenbuch.

Ein Hallenanbau im Jahr 2013 sorgte für eine Steigerung unserer Kapazitäten.

 

Die Investition in einen modernen CNC-Maschinenpark verlieh unserem Betrieb schlagkraft und kurze Lieferzeiten.

 

Wir möbilieren Schulen, Krankenhäuser, Hotels und Banken in ganz Bayern.

Das Holz wird ausschließlich von Zulieferen aus Niederbayern bezogen.

 

 

 

Ich freue mich auf viele Kundengespräche

Ihr Schreinermeister
Michael Hirschbichler